TSV KIDS CUP RSL Schlick U11/12

Am 27.03.2021 fand das letzte Rennen der Saison in der Schlick statt, veranstaltet wurde es erneut vom WSV Neustift.
Es wurden 2 RSL ausgetragen, im ersten Rennen setzte Victoria Bolotov ihren Siegeslauf fort und gewann souverän ihren ersten Kids Cup.
Im zweiten Lauf schied sie leider aus.
Einen hervorragenden 8 und 10 Platz konnte sich Yannick Hechenbichler sichern.
Hannah Nagl wurde im ersten Rennen sehr gute 18. im zweiten kam sie leider nicht ins Ziel.

Ergebnisliste Rennen 1
Ergebnisliste Rennen 2

BC RSL Neustift U9-U12

Am 21.03.2021 fand das letzte Bezirkscuprennwochenden statt, und es war das erfolgreichste seit über 20 Jahren!!!
Es wurden 2 RSL durchgeführt, wieder am Elfer in Neustift.
Mit 4 Siegen aus 8 Klassenwertungen waren wir der erfolgreichste Verein.

Victoria Bolotov und Luis Happ waren in beiden Rennen nicht zu schlagen.
Luis dominierte mit riesen Vorsprung von 0,99 und 1,41 sec in einem nur 36 sec. langen Lauf!
Aber auch die anderen Kinder zeigten auf. Zoe Patsch wurde Jahrgangszweite und Jahrgansdritte, als 4. und 7. der Klasse K9/10.
Mia Stevinovic wurde 2x 10 (Klasse K9/10)
Emma Nagl 12. + 14.
Zoja Spoljaric 14. + 15.
Hannah Nagl 12. + 13.
Yannick Hechenbichler 5. + 9.

Ergebnisliste Rennen 1
Ergebnisliste Rennen 2

TSV KIDS CUP RSL Alpbach U9-U12

Am 13. + 14.03.2021 fand der zweite Kids Cup statt, diesmal ein RSL.
Erneut hatten die 4 Kinder die teilnahmen starke Ergebnisse.

Am Samstag starteten die Mädchen. Victoria wurde erneut 4 in der U12 Klasse.
Mia wurde 27. Ein extrem starkes Ergbnis wenn man bedenkt, dass die stärksten Mädchen Tirols am Start waren
und Mia erst seit heuer an den Rennen teilnimmt!

Hier gehts zu den Ergbnissen der Mädchen!

Am Sonntag waren dann die Buben dran, trotz gebrochenen Arm kam Luis auf den 4 Platz! Aber auch Yannick zeigt mit dem 20. Platz erneut auf!

Hier gehts zu den Ergbnissen der Buben!

BC SL Neustift U9-U12

Nach dem Start in Oberperfuss ging es gleich weiter mit den ersten von 2 Bezrikscup.
Am Elfer fand ein Slalom statt. Wir waren mit 9 Läufern am Start.
In der U9/U10 Klasse zeigt erneut Zoe Patsch ihr Talent wurde in ihrem Jahrgang 2. in der Gesamtwertung gibt das den 6. PLatz.
Kanpp dahinter als Jahrgangsdritte platzierte sich Emma Nagl als 7.
Die weiteren Ergebnisse in dieser Klasse waren:
8. Platz Mia Stevinovic
9. Platz Kornelie Dvorakova
10. Platz Zoja Spoljaric
Bei dem Buben konnte Happ Luis wegen einer Verletzung leider nicht teilnehmen.
In der U11/U12 Klasse weiblich kam es wie beim Landesup wieder zum Duell Kirchmair Emilia aus Neustift und unserer Victoria Bolotov.
Victoria fuhr erneut extram stark wurde ganz knapp Zweite. Aber auch Hannah fuhr wie am Tag zuvor wieder extrem stark und wurde 7. von 13 Läuferinnen.
Bei den U11/U12 Buben fuhr Yannick einen extrem starken 1. DG, leider aber mit Torfehler, im zweiten nahm er volles Risiko und machte leider erneut einen Fehler,
deshalb reichte es nur mehr für den 15. Platz, weil ein Top 5 Ergebnis sicher kein Problem gewesen wäre.

Zur Ergebnisliste gehts hier!

TSV KIDS CUP SL Oberperfuss U12/U11

Am 06.03.2021 war es endlich so weit, das erste Rennen der Saison konnte unter strengen Covid 19 Maßnahmen durchgeführt werden.
Man musste alle Maßnhamen einhalten die auch ein Veranstalter eines Weltcup Rennens hat.
Starten durften nur Kinder die eine Spitzensportbestätigung vom Ministerium hatten.
Der Schiklub Oberperfuss setzte diese Maßnahmen aber perfekt um, es gab 2 verschiedene Rennen der U11 und später dann von der U12.
Der erste Lauf wurde mit RTL Stangen durchgeführt, der zweite Lauf mit SL Stangen. Das Rennen war mit den besten Tirols besetzt, trotzdem konnten sich unsere Ergebnisse sehen lassen.

Gleich in der Früh startet Nagl Hannah in der Klasse U11w, sie belegte den hervorragenden 23. Platz.

Hier geht’s zur Ergebnisliste U12!

Am Nachmittag starteten Victotia Bolotov und Yannick Hechenbichler.
Beide bewiesen ihr großes Talent, Victoria führte nach Lauf 1, wurde nach dem 2 Lauf dann überragende 2.
Auch Yannick fur im ersten Lauf in die Top 10 und war 8. Im zweiten Lauf bei schweirigen Pistenverhältnissen fiel er noch auf den 13. Platz zurück, aber auch dieser kann sich unter Tirols besten sehen lassen!

Hier geht’s zur Ergebnisliste!

Rennerfolge Saison 2020/21